#1549: Pfanni „Kartoffel Snack mit Käse & Broccoli“

Den heutigen Testkandidaten hatte ich vor fast 4 Jahren schon einmal. Mittlerweile haben sich aber Barcode und Design verändert, auch wenn der Nettoinhalt gleich geblieben ist. Mal schauen, ob sich auch geschmacklich etwas getan hat.

Im Becher befinden sich u.a. Kartoffelflocken, 7,5 % Schmelzkäse (mit Gorgonzola), Sahnepulver sowie Brokkoli (2%).

Zubereitung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung (ca. 200 ml) aufgießen und sofort gründlich umrühren. Deckel wieder schließen und 3 Minuten ziehen lassen. Kurz umrühren – Guten Appetit!

Das Ganze schaut okay aus, duftet aber sehr lecker nach Käse.

super!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★¾ 
Insgesamt:★★★★½ 
Ergebnis: Also die Rezeptur muss sich definitiv verändert haben. Ich mache es kurz: Einfach großartig und mega lecker! Der Kartoffelbrei hat eine schöne Konsistenz und schmeckt spitzenmäßig nach Käse. Dazu schmecken die Brokkoli-Fragmente ebenfalls lecker. Für mich mit der Beste Instantkartoffelbrei, den ich je hatte. Super!
Hersteller / Marke: Unilever Deutschland / Pfanni
Produkt: Kartoffel Snack mit Käse & Broccoli
Gewicht: 50 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8714100696569
Preis: 0,69 EUR im Angebot

0 Kommentare zu “#1549: Pfanni „Kartoffel Snack mit Käse & Broccoli“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: