Pfanni Kartoffel Snack Käse & Brokkoli

#1549: Pfanni „Kartoffel Snack mit Käse & Broccoli”

Den heutigen Testkandidaten hatte ich vor fast 4 Jahren schon einmal. Mittlerweile haben sich aber Barcode und Design verändert, auch wenn der Nettoinhalt gleich geblieben ist. Mal schauen, ob sich auch geschmacklich etwas getan hat.

#1549: Pfanni „Kartoffel Snack mit Käse & Broccoli"Im Becher befinden sich u.a. Kartoffelflocken, 7,5 % Schmelzkäse (mit Gorgonzola), Sahnepulver sowie Brokkoli (2%).

Zubereitung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung (ca. 200 ml) aufgießen und sofort gründlich umrühren. Deckel wieder schließen und 3 Minuten ziehen lassen. Kurz umrühren – Guten Appetit!

Das Ganze schaut okay aus, duftet aber sehr lecker nach Käse.#1549: Pfanni „Kartoffel Snack mit Käse & Broccoli"

#1549: Pfanni „Kartoffel Snack mit Käse & Broccoli"super!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★¾ 
Insgesamt:★★★★½ 
Ergebnis: Also die Rezeptur muss sich definitiv verändert haben. Ich mache es kurz: Einfach großartig und mega lecker! Der Kartoffelbrei hat eine schöne Konsistenz und schmeckt spitzenmäßig nach Käse. Dazu schmecken die Brokkoli-Fragmente ebenfalls lecker. Für mich mit der Beste Instantkartoffelbrei, den ich je hatte. Super!

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Pfanni
Produkt:Kartoffel Snack mit Käse & Broccoli
Gewicht:50 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8714100696569
Preis:0,69 EUR im Angebot
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: