#593: Maruchan Ramen “Sopa Maruchan” Sabor a Pollo Picante

12053176_1499854476993356_764436952_nJetzt veröffentliche ich noch ein Gastreview von Aaron. Er hat diese Suppe in Argentinien gekauft. Vielen Dank für deine Mühe!

Nachdem ich mich nach einiger Zeit wieder entschloss, einige hier in Argentinien doch recht überteuerte Maruchan Suppen zu kaufen, habe ich mich nun für Tütensuppen mit dem Geschmack “scharfes Hühnchen” und “Garnele” entschieden.

Und nun zum Test der scharfen Hühnersuppe: Die Suppe ist im Grunde die gleiche wie die Cup Suppe (#382), jedoch ohne Beilagen. Im Päckchen befindet sich ein Päckchen mit Pulver.

Nach auffüllen mit heissem Wasser und den 3 Minuten Warten ist eine rote, unauffällige Suppe vorzufinden.

12071662_1499854536993350_1372158049_nFazit: Der Geschmack ist recht pappig und Hühnchengeschmack ist schwach vorhanden, allerdings ist die Suppe auch nicht eklig. Die Schärfe hingegen ist perfekt und weder zu stark noch zu schwach.

Hersteller:Maruchan
Produkt:Sabor a Pollo Picante
Gewicht:85 g
Herkunft:Japan
EAN:Nicht vorhanden
Preis:Nicht vorhanden
Naja!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 

0 Kommentare zu “#593: Maruchan Ramen “Sopa Maruchan” Sabor a Pollo PicanteKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: