#1539: Maggi 5 Minuten Terrine „Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln & Croutons“ (+25 % Gratis)

Auch dieser Becher stammt noch von einer Aktionswoche (ich meine es war Lidl). Damals gab es einige 5 Minuten Terrinen mit 25% mehr Inhalt für 69 Cent. Es ist schon eine Weile her als ich den normalen Becher verkostet habe.

Im Becher befinden sich u.a. Kartoffelflocken, Croutons, Zwiebeln, Schnittlauch sowie Knoblauch.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei mehrfach umrühren.

Das Ganze schaut durchaus lecker aus und duftet auch in Ordnung.

sehr gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¾ 
Insgesamt:★★★★½ 
Ergebnis: Also mit schmeckt der Kartoffelbrei sehr lecker, milchig sowie würzig. Die Croutons sind schön knusprig und mehr als gelungen. Laut Zutatenliste sind hier keine Röstzwiebeln vorhanden sondern nur „normale“ Zwiebeln. Diese schmecken aber gut. Insgesamt schmeckt mir das Ganze sehr lecker. Daher gibt es ein verdientes „Sehr Gut!“.
Hersteller / Marke: Maggi / Nestlé
Produkt: 5 Minuten Terrine „Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln & Croutons“ (+25 % Gratis)
Gewicht: 70 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613035758483
Preis: 0,69 EUR im Angebot

0 Kommentare zu “#1539: Maggi 5 Minuten Terrine „Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln & Croutons“ (+25 % Gratis)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: