#713: Maggi 5 Minuten Terrine „Kartoffelbrei Jalapeño Chili“

Heute teste ich ein Produkt, bei dem ich mich frage: Ist es wirklich scharf? Der Mexikaner auf der Verpackung tut zumindest so. Witzig aussehen tut es alle mal aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz. Wie dem auch sei, „Kartoffelbrei Jalapeño Chili“ gab es hier noch nicht.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen und sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Das Gericht sieht interessant aus. Es riecht auf alle Fälle nach Jalapeños.

Ergebnis: Also entweder bin ich ein harter Kerl oder der Mexikaner ist eine Pfeife. Die Schärfe ist auf alle Fälle nicht höllisch aber immerhin macht sie sich auf der Zunge bemerkbar. Geschmacklich will ich nicht meckern, das Teil schmeckt auf alle Fälle gut und würzig.

Hersteller:Nestlé/Maggi
Produkt:Kartoffelbrei Jalapeño Chili
Gewicht:43 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613031701551
Preis:EUR 0,69 (im Angebot)
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#713: Maggi 5 Minuten Terrine „Kartoffelbrei Jalapeño Chili“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: