#562: Maggi 5 Minuten Terrine „Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln & Croutons“

P1030195Ich habe ja schon einige Male „Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln & Croutons“ getestet aber von Maggi aus der 5 Minuten Terrine noch nicht. Na dann schaue ich mal rein.

P1030196Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Sieht ganz gut aus, riecht aber langweilig.

P1030197Ergebnis: Es schmeckt gut aber nicht super. Der Kartoffelbrei geht in Ordnung aber ich hätte mir etwas mehr Röstzwiebelaroma gewünscht. Die Croutons sind dagegen super und richtig kross.

Hersteller:Nestlé/Maggi
Produkt:Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln & Croutons
Gewicht:59 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4005500318972
Preis:EUR 0,65 (im Angebot)
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#562: Maggi 5 Minuten Terrine „Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln & Croutons“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: