#1528: Maggi 5 Minuten Terrine „Hühner Nudeltopf“ (+25 % Gratis)

Auch den Hühner Nudeltopf von Maggi gab es im letzten Jahr in der „großen“ Variante. In diesem Fall sind es allerdings nur 10 Gramm mehr, also 51 statt 41 Gramm. Immerhin kostete das Teil ebenfalls nur 69 Cent im Angebot.

Im Becher liegen u.a. Nudeln, Hühnerfleisch (6,1% Anteil), Zwiebeln, Lauch, Karotten und Gewürze frei herum.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Optisch schaut das Ganze sehr lecker aus. Es duftet ordentlich und angenehm nach Hühnchen.

gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind auch hier etwas teigiger Natur aber durchaus gelungen. Die Karotten- und Hühnerfleischfragmente schmecken richtig gut. Die Brühe schmeckt wie eine Mischung aus Hühnerfleisch, Gemüsebrühe und Hühnerfett. Diesen Geschmack finde ich angenehm. Die Abzüge bei der Standardversion für den mickrigen Inhalt fallen hier nicht so stark aus. Daher reicht es nun für ein „Gut!“.
Hersteller / Marke:Maggi GmbH / Nestlé
Produkt:5 Minuten Terrine „Hühner Nudeltopf“ (+25 % Gratis)
Gewicht:51 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035614598
Preis:0,69 EUR im Angebot

0 Kommentare zu “#1528: Maggi 5 Minuten Terrine „Hühner Nudeltopf“ (+25 % Gratis)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: