#733: Knorr Cup a Soup „Garlic Soup with Croutons“

Eigentlich wollte ich diese Knoblauch Suppe aus dem Kroatien Urlaub gestern testen aber daraus wurde dann am Ende doch nichts. Jetzt bin ich zumindest mal dazu in der Lage.

Zubereitung: 200 ml kochendes Wasser mit dem Beutelinhalt in einer Tasse vermischen und 2 Minuten ziehen lassen.

Optisch sieht das Ganze sehr lecker aus. Die Suppe riecht sehr intensiv nach Knobi.

Ergebnis: Puh ich mag ja eigentlich Knoblauch. Aber das hier geht schon fast in die Richtung von hochkonzentrierter Knoblauchsauce (*würg*). Das ist mir eine Spur zu viel des Guten. Das Pulver will sich auch nicht so richtig auflösen, daher wird es manchmal sehr sehr intensiv. Eine Knoblauch Fahne gibt es jetzt wohl auch. Na dann Mahlzeit!

Hersteller:Unilever Magyarorszag
Produkt:Garlic Soup with Croutons
Gewicht:20 g
Herkunft:Ungarn
EAN:8711200526550
Preis:EUR 0,45
raffael_najaPuh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

0 Kommentare zu “#733: Knorr Cup a Soup „Garlic Soup with Croutons“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: