#1517: Paldo King Noodle „Beef Flavour with Vegetable“ Bowl

Hier schreibt nach langer Zeit mal wieder der Suppen Kaspar aus Kölle, da ja gerade hier die fünfte Jahreszeit ausbricht…da sind warme Suppen ja ne gute Grundlage für Kölsch Gelage oder so 😉 (ich zwar nicht, aber Millionen andere hier in Köln sehen das so).

Getestet wurde eine neue Ramen der Marke Paldo die ich wieder bei meinem Koreaner entdeckt hatte. Und sehr schöne Optik, Big Cup, Beef hörte sich alles lecker an. Nur der Preis war mal wieder net so doll, 1,90 Euro, später im Angebot 1,50 Euro.

Ich habe die Ramen nur mit Gemüse und Pilzen gepimpt, weil da sonst nicht viel drinne ist, das ist mir zu fade. Und natürlich mit Chilis geschärft, ohne geht ja gar nicht…

Zubereitung ist wie immer, Suppenbeutel Pulver leeren, bis zur Markierung kochend heißes Wasser einfüllen, umrühren und dann 2-3 Minuten ziehen lassen.

Also optisch ist die Ramen schon mal eher hell, das Suppen Pulver war auch eher creme Farben…riecht sehr gut nach Rind und würzig.

lecker!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 
Die Nudeln sind wie immer bei Paldo sehr gut, dick, schlonzig und wirklich lecker. Die Brühe ist auch sehr gut, schmeckt nach Rind würzig, Gemüse schmeckt man kaum raus, Schärfe ist ok, kann ja jeder dosieren wie er möchte. Die Menge ist echt ok für mittleren Hunger, macht echt satt, vor allem mit Gemüse dabei (hatte Lauch, Sprossen, Koriander). Also ich werde davon auf jeden Fall noch 2-3 Cups holen, sehr sehr lecker. Kaufempfehlung auf jeden Fall, nicht verpassen, Fünf Sterne!!!
Hersteller / Marke:Paldo
Produkt:King Noodle „Beef Flavour with Vegetable“ Bowl
Gewicht:105 g
Herkunft:Südkorea
EAN:448456100293
Preis:1,90 Euro (im Angebot 1,50 Euro)

0 Kommentare zu “#1517: Paldo King Noodle „Beef Flavour with Vegetable“ BowlKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: