#1518: Maggi 5 Minuten Terrine „Nudeln in Rahmsauce“ (2019)

Maggi die Nächste – Und auch hier haben wir eine Terrine mit gleich bleibenden Design von früher ABER mit weniger Nettoinhalt (-2 Gramm) und anderem Barcode. Die Nudeln in Rahmsauce habe ich schon sehr oft gegessen – und ja: Ich mag diese sehr gerne.

Im Becher liegen Spirelli-Nudeln, Würzpulver, kleine Tomatenfragmente und Petersilie frei herum.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Das Ganze schaut durchaus ansprechend aus. Es duftet sehr lecker nach Rahmsauce.

Sehr gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 
Ergebnis: Die Spirelli-Nudeln quellen ordentlich auf und sättigen einigermaßen gut. Die Rahmsauce finde ich einfach saulecker. Diese ist schön sämig, schmeckt nach Sahne und ist schön würzig. Für mich ist das mit die beste 5 Minuten Terrine von Maggi. Sehr Gut!
Hersteller / Marke:Maggi GmbH / Nestlé
Produkt:5 Minuten Terrine “Nudeln in Rahmsauce”
Gewicht:61 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035587335
Preis:0,69 EUR im Angebot

0 Kommentare zu “#1518: Maggi 5 Minuten Terrine „Nudeln in Rahmsauce“ (2019)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: