↓ Archives ↓

#1445: Unif 100 Instant Noodles “Artificial Roasted Beef Flavor”

Oh ja! Heute habe ich so richtig Bock auf diese Suppe. Ich habe da einfach ein gutes Gefühl dabei und meistens fand ich Rindersuppen aus China richtig lecker. Von Unif haben wir schon relativ wenig getestet, daher habe ich mir diese Suppe online bestellt.

Nebst Nudelfrisbee gibt es eine üppigen Gemüsemix mit Weißkohl, Chili und Schnittlauch. Dazu gibt es eine Würzpaste und Würzpulver.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 500 ml kochendem Wasser bedecken. Zugedeckt soll das Ganze für 3 Minuten ziehen. Danach umrühren und genießen.

Genau so muss eine chinesische Rindersuppe duften! Es riecht fleischig und würzig. Dazu hat es etwas Weihnachtliches an sich. Und lecker sowie kräftig schaut die Suppe auch aus.

Sehr GUT!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★¾ 
Insgesamt:★★★★¾ 
Ergebnis: Die Nudeln finde ich Spitze. Diese haben noch tollen Biss und sie sind sättigend. Die Brühe hat einen tollen Rindergeschmack und ist daher sehr umami. Dazu gibt es noch weihnachtliche Aromen und eine leichte Säure. Überraschenderweise gesellt sich hier noch eine ordentliche Schärfe dazu. Ich finde die Suppe sehr lecker. Sehr Gut!

Hersteller / Marke:Guangzhou President Enterprises Corp.
Produkt:Unif 100 Instant Noodles “Artificial Roasted Beef Flavor”
Gewicht:108 g
Herkunft:China
EAN:6920077402689
Preis:EUR 0,89

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren