↓ Archives ↓

#050: YumYum Oriental Style Noodles “Beef Flavour” Cup

Potzblitz, da sind wir schon beim FÜNFZIGSTEN (Bäämmm!) verkosteten Nudelgericht. YumYum ist hierzulande auch nicht gerade unbekannt, die Variante im Becher war für mich aber neu und bettelte geradezu nach einem objektiven Probierversuch der Thailand-Suppe in der Mittagspause.

Erfahrungsgemäß unterscheiden sich alle Cups immer bei den Zusatzfeatures zu den Miniatur-Fassungen: Hier ein Maiskorn, dort etwas Möhre zusätzlich gehört ebenso dazu, wie der etwas höhere Preis – also Deckel zur Hälfe ab und nachgeschaut: Richtig geraten. Nudeln, Gemüse und ein Tütchen mit brauner Würzpaste wollen mit Wasser befleckt werden, letztgenannte sollte konsequenterweise zuvor vom Kunstoffkleid befreit werden.

Das nach dem Aufbrühen erzielte Ergebnis ist ebenso konsequent solide und fällt nicht sonderlich aus dem Rahmen: Die Nudeln schmecken, die Brühe ebenso und ist schärfetechnisch fein justiert. Das Gemüse hätte etwas mehr sein können, fällt also nicht weiter auf – aber auch nicht negativ. Durchaus essbare Suppe, das.

Hersteller:Wan Thai Foods
Produkt:Beef Flavour Cup
Gewicht:70 g
Herkunft:Thailand
EAN:8852018201014
Preis:EUR 0,65
marcus_04_gutGUT!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

2 Kommentare

  • Dez 20th 201416:12
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Gerade verkostet und jep, die is gut. Aber abgesehen vom Gemüse ist kaum ein Unterschied zur Tütenvariante zu erkennen. Also kann man bares Geld sparen^^




    0
  • Apr 29th 201616:04
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Ich habe dann mal die EAN Nummer hinzugefügt.

    Der Gemüseanteil wurde deutlich erhöht, d.h. es gibt jetzt sehr viele Maiskörner. Eine klappbare Plastikgabel ist nun auch dabei. Die Suppe riecht sehr lecker.

    Die Nudeln sind gewohnt dünn aber lecker. Das Gemüse ist wirklich super, vor allem die Maiskörner schmecken exzellent. Die Brühe überzeugt mich ebenfalls, auch wenn ich die Schärfe milder empfand. Insgesamt ist das mit das Beste von YumYum. Sehr Gut!




    0
  • Kommentieren