↓ Archives ↓

#039: Master Kong “Shallot Beef Flavour”

Irgendwie verfolgt mich das Rind. Absolut unbewusst habe ich schon wieder eine komplette Serie Kuhbrühe mit Sofortnudeln gekauft, nach dem Shrimp-Desaster der letzten Woche aber wohl dennoch erst einmal ein Aufstieg – oder?

Zugegeben: Ich hatte bis zur Überprüfung der EAN-Nummer auch keine wirkliche Idee, was genau da heute den Weg in meinen Bauch finden soll. Nudeln mit heißem Wasser, angereichtert mit feinsten Glutamat. Aber jetzt – Tante Google sei Dank – bin ich eine Ecke schlauer: Rind mit Schalotten sollen’s also sein, fein.

Die Zubereitung gestaltet sich fast so einfach wie immer: Alle Einzelzutaten (Brühpulver, Gemüse und Bohnenpaste) in eine Schüssel, Wasser dabei und abgedeckt für vier Minuten in die Mikrowelle. Die Bohnenpaste sieht nicht wirklich appetitlich aus, dafür ist das Gemüse recht nett anzuschauen: Möhren, Porree und eine dritte, undefinierbare Komponente.

Das fertige Menü noch kurz in eine “richtige” Schüssel umgefüllt (natürlich optional) und bääääämm: Fertig ist der Mittagspausen-Suppenschmaus, liebevoll gekocht vom Master Kong.

Das Endprodukt enttäuscht nicht: Das Gemüse sieht immer noch gut aus, die Nudeln sind schmackhaft und die eigentliche Suppe hat ein angenehmes Rindaroma inklusive exakt den richtigen Schärfegrad. Gibt’s definitiv nochmal.

Hersteller:Master Kong
Produkt:Shallot Beef Flavour
Gewicht:112 g
Herkunft:China
Preis:0,85 EUR

 

 

 

 

Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

GUT!

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren