↓ Archives ↓

#949: Lucky Me! „Chicken Sotanghon (Go Cup) “

wp_20161014_09_07_19_proIch habe mich letzthin schon mal über die „Big Cups“ mit knapp 65 Gramm von Lucky Me amüsiert. Es geht aber noch kleiner, nämlich mit den „Go Cups“ des gleichen Herstellers. Diese bringen gerade mal 30 Gramm auf die Waage. Jööö, wie süss!

wp_20161014_09_08_06_proDieser kleinen Cup hat überaschenderweise doch einiges an Inhalt: Da wäre ein kleines Knäul aus Glasnudeln, wp_20161014_09_09_32_proeine Tüte mit der Suppenbasis, ein paar Tropfen aromatisiertes Palmöl und eine Tüte mit „Artifical Chiken“, sowie etwas getrocknetem Schnittlauch. Ach ja und dann ist da noch die kleine Plastikgabel. Damit sind wir nun definitiv in der Puppenstube angekommen.

Die Zubereitung erfolgt durch Zugabe von kochendem Wasser bis zur Linie. Wobei bei Lucky Me die Linie auf der Aussenseite des Cups aufgedruckt ist…ähmmm….

Also die Glasnudeln sind ja mal richtig lecker. Die falschen Poulet-Stücke schmecken zwar nach nichts, bringen aber optisch Abwechslung ins Spiel. Die Brühe passt ebenfalls. Nach ein paar Bissen der ganze Spass schon wieder vorbei und der Becher leer. Eigentlich schade.

wp_20161014_09_18_45_proAlso für ein Mittagessen ist die Portion zu klein. Aber beispielsweise als Snack für Zwischendurch durchaus zu empfehlen!

Hersteller: Lucky Me! (Monde Nissin Corperation)
Produkt: Supreme – Chicken Sotanghon (Go Cup)
Gewicht: 30g
Herkunft: Philippinen
EAN: 4807770271519
Preis: EUR 0,80
Beurteilung_3_NajaOK
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren