#882: Lucky Me! "Instant Pancit Canton" Hot Chili Flavour

#882: Lucky Me! “Instant Pancit Canton” Hot Chili Flavour

#882: Lucky Me! "Instant Pancit Canton" Hot Chili FlavourUnsere absoluten Hardcore-Fans denken sich nun: Hatten wir dieses Review nicht schon einmal? Stimmt! Marcus hat vor fast 4 Jahren aus diesem Bratnudelgericht eine Suppe gemacht (Lucky Me! “Chili Flavour” Instant Noodles). Daher bietet sich natürlich ein Neutest an.

#882: Lucky Me! "Instant Pancit Canton" Hot Chili FlavourGut, der Nudelblock hat den Weg aus den Emiraten nicht ganz überstanden. Vielen Dank nochmal an meine Schwester Micha. Dazu gibt es noch einen Doppelgewürzbeutel mit Sojasauce und Würzöl sowie eine Tüte mit Würzpulver.

Zubereitung: Die Nudeln in kochendes Wasser geben und 3 Minuten kochen. Die Würzmittel auf einem Teller miteinander vermischen und die Nudeln (ohne Wasser!) unterrühren.

Optisch gehts in Ordnung. Das Nudelgericht riecht richtig lecker. Aber die Menge ist ein absoluter Witz. Man braucht 3 Packungen davon um überhaupt halbwegs satt zu werden.

#882: Lucky Me! "Instant Pancit Canton" Hot Chili FlavourFazit: Geschmacklich überzeugt mich dieses Gericht voll und ganz: Eine leichte Schärfe, salzig dank der Sojasauce, leckerer Chiligeschmack und eine Knoblauchnote. Die Nudeln sind auch nicht pappig wenn man sie wirklich kocht. Sie gehen in Ordnung. Aber die Menge…Mensch ich will mehr davon und nicht hungrig dem leckeren Gericht nachtrauern müssen!

Hersteller: Monde Nissin Corporation
Produkt: “Instant Pancit Canton” Hot Chili Flavour
Gewicht: 60 g
Herkunft: Philippinen
EAN: 4807770271229
Preis:
raffael_spitzeGut!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Stimme dir zu. Die gehören zu meinen Lieblingsnudeln, besonders wenn ich verkatert bin. Bin ich ja selten. Also nie. Ich trinke ja nie. Denn dann fängt man an, Blödsinn zu reden. Also ich esse sie auch nüchtern.

Wollte hier schon länger kommentieren.
Auch bei mir definitiv unter den Top 5 von allen Instant Nudeln die ich je hatte.

Dem Fazit von Raffael kann ich hier definitiv 100%ig zustimmen.
Super Geschmack, bescheidene Menge.
Unter 2 Tüten baucht man gar nicht erst anfangen ^^

Schulnote: 1-

P.S. Wenn jemand einen Shop hat / findet wo es sie (noch) gibt, bitte melden. ;-)
Finde nur einen in DE, der mir mit 1€ pro Pack aber zu teuer ist.

Ja, leider. Suche / gucke schon mehreren Wochen regelmäßig…

Aktuell scheinbar nur bei Phil – food . de zu bekommen.
Aber wie gesagt, 1 Euro pro Packung ist es mir dann doch nicht wert. Auch wenn es 80g statt 60g sein sollen.

:-P. Aber denk dran trotzdem min. 2 Packungen zu holen, die 20g mehr werden es nicht groß richten. ;-)

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: