#2531: Lucky Me „Beef na Beef Flavor Instant Mami Noodles“

Zu dieser Suppe bzw. deren Vorgängerin habe ich schon vor einiger Zeit, als ich noch nicht zu Team gehörte, meine Meinung in den Kommentaren hinterlassen. Ich war mir damals schon recht sicher das es sich um den Nachfolger der von Marcus getesteten Suppe handelt. Mal sehen ob sich was an meiner Meinung geändert hat.

Zum Test und meinem alten Kommentar: #132: Lucky Me! „Artificial Beef Flavour“ Instant Noodles
Und um unseren Chef mal wieder ein wenig zu „mobben“: „Schön“ zu sehen das auch er damals nicht so ganz mit dem Cup / ML Verhältnis klar kam. 😋

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Da mir mittlerweile bekannt ist das Cup nicht gleich Cup (was Ml angeht) ist habe ich hier jetzt 350ml Wasser genommen. Diese Menge an Wasser wurde von mir im Topf aufgekocht. Dann habe ich die Nudeln für 3 Minuten baden lassen. Zum Schluss wurde dann noch das Pulver untergerührt und das fertige Süppchen in meine Lieblingsschüssel umgefüllt.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht recht intensiv nach Rindvieh.
Sieht durch die dunkle Brühe ganz passabel aus.

Gut!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ganz gut. Aber ich denke auch das man die Kochzeit nicht (wesentlich) überschreiten sollte.

Die Brühe. Rind- / Fleischgeschmack. Soja. Salz(ig). Dazu noch etwas 5 Gewürze Pulver? Lecker. Intensiv.

Schärfe gibt es nicht.

Gutes Süppchen.


Hersteller / Marke:Monde Nissin Corporation
Produkt:Lucky Me Beef na Beef Flavor Instant Mami Noodles
Gewicht:55g
kcal 100 ml/g (Gesamt):440 / 242 kcal
Herkunft:Philippinen
EAN:4807770270017
Kaufort:pinoyfood.de (dort aktuell nicht mehr erhältlich)
Preis:0,69€

0 Kommentare zu “#2531: Lucky Me „Beef na Beef Flavor Instant Mami Noodles“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert