#888: Lucky Me! „Instant Pancit Canton“ Sweet & Spicy Flavour

Schnapszahl! Prost zum 888. Review! Ja ich weiß, in letzter Zeit war ich nicht mehr ganz so aktiv mit den Reviews. Liegt wohl am Sommer und die Motivation hat auch ein wenig nachgelassen. Heute gibt es nochmal Bratnudeln aus den Philippinen. Danke Micha!

Neben Nudelblock gibt es einen Doppelgewürzbeutel mit süßer Sojasauce und Knoblauchöl sowie eine Würztüte.

Zubereitung: Die Nudeln in kochendes Wasser geben und 3 Minuten kochen. Die Würzmittel auf einem Teller miteinander vermischen und die Nudeln (ohne Wasser!) unterrühren.

Da sehen wir mal wieder eine Mini-Portion. Immerhin riecht es gut.

Ergebnis: Wie erwartet schmeckt auch dieses Nudelgericht richtig gut. Aber ebenso bin ich keinen Deut satt geworden. Die Nudeln sind gut, geschmacklich ist es eher süß-salzig als besonders scharf. Die Schärfe ist eher im unteren Bereich anzusiedeln. Dennoch: Lecker aber viel zu wenig 😛

Hersteller: Monde Nissin Corporation
Produkt: „Instant Pancit Canton“ Sweet & Spicy Flavour
Gewicht: 60 g
Herkunft: Philippinen
EAN: 4807770272554
Preis:
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

4 Kommentare zu “#888: Lucky Me! „Instant Pancit Canton“ Sweet & Spicy FlavourKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: