#497: Maggi Magic Asia “Gebratene Nudeln Teriyaki”

P1020928Auch heute ist es mir zu warm für eine Suppe. Daher entscheide ich mich für ein Bratnudelgericht von Maggi. Die Geschmacksrichtung Teriyaki soll es sein. Ich fange dann mal an, bevor mir die dämpfige Luft zu Kopf steigt.

Zubereitung: 375 ml Wasser in einer beschichteten Pfanne erwärmen. Beutelinhalt einrühren und aufkochen bis die Flüssigkeit von den Nudeln aufgenommen worden ist. Etwas Öl (in meinem Fall Kokosfett) hinzufügen und die Nudeln anbraten. Ich habe noch ein Ei reingeschlagen.

Riecht schon mal lecker nach Teriyaki.

P1020929Ergebnis: Ganz so toll wie beim Soba Cup von Nissin schmeckt das Teriyaki Bratnudelgericht zwar nicht aber allemal gut. Auch beim Gemüse (Karotten, Lauch, Spinat und Mungobohnenkeimlinge) wurde etwas gespart. Die 130 Gramm machen immerhin satt.

Hersteller:Nestlé/Maggi
Produkt:Gebratene Nudeln Teriyaki
Gewicht:130 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613032776176
Preis:EUR 1,11 (im Angebot)
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#497: Maggi Magic Asia “Gebratene Nudeln Teriyaki”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: