↓ Archives ↓

#472: Maggi 5 Minuten Terrine “Nudeln in Waldpilz-Rahmsauce”

P1020827Und schon wieder Maggi: Heuer schaue ich mir eine 5 Minuten Terrine an, die auf den Namen "Nudeln in Waldpilz-Rahmsauce" hört. Aber hatten wir nicht schon mal ein Pilzprodukt von Maggi? Stimmt, es gab mal die Maggi „5 Minuten Terrine“ Spaghetti in Pfifferling-Rahmsauce, die nicht so ganz mein Fall war. Jaja, Pilze (vor allem Champignons) und ich, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr.

P1020828Zubereitung: Wie dem auch sei, Deckel auf, kochendes Wasser bis zur Auffülllinie eingießen, umrühren, 5 Minuten ziehen lassen, nochmals umrühren, fertig. Ging heute aber flott ;)

Riecht schon mal "pilzig" aber nicht unangenehm penetrant.

P1020829Ergebnis: Oha, wer hätte das gedacht, mir schmeckts! Zwar sollen Champignons drinne sein aber die Pfifferlinge und Butterpilze übertönen dies. Ja klar schmeckt es nach Pilzen aber nicht künstlich oder so. Dazu kommt noch eine leckere Rahmsauce, die wunderbar sämig ist. Ich weiß, ich klinge total euphorisch, womöglich euphorischer als das Endergebnis sein wird aber mein Gott: Ich bin einfach nur froh das es genießbar ist und das spricht auch für die Qualität der 5 Minuten Terrinen!

Hersteller: Nestlé/Maggi
Produkt: Nudeln in Waldpilz-Rahmsauce
Gewicht: 58 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4005500320517
Preis: EUR 0,65 (im Angebot)
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren