#1857: Maggi Food Travel “Schweizer Käsnudeln Zürich Style”

Heute gibt es mal wieder ein Exemplar aus der Food Travel Reihe von Maggi. Da ich Käse liebe, bin ich guter Dinge, dass mir das Teil schmecken wird. Die bisherigen Produkte dieser Reihe waren zumindest keine Enttäuschung, auch wenn mich keines umgehauen hat.

Im Becher befinden sich u.a Mini Makkaroni, Emmentaler, Kartoffelstärke, Croûtons, Palmfett, Reismehl, Röstzwiebeln, Sonnenblumenöl, Sahnepulver, Tomaten, Zwiebeln, Curry, Muskatnuss, geräucherter Speck, geräucherte Chilis sowie Petersilie.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Gleich gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und von den Bergen träumen.

Optisch geht das Teil in Ordnung. Es duftet lecker nach Käse und Zwiebeln.

GUt!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Ergebnis: Die Mini Makkaroni sind soweit gelungen. Sehr lecker finde ich die knusprigen Croûtons. Die Tomaten- und Zwiebelfragmente schmecken gut. Die Sauce hat an und für sich einen leckeren Emmentaler Geschmack. Allerdings gibt es im Hintergrund eine kräuterige Gewürznote, die ich nicht so passend finde. Insgesamt reicht es dennoch für ein “Gut!”.

Hersteller / Marke:Maggi GmbH / Nestlé
Produkt:Food Travel "Schweizer Käsnudeln Zürich Style"
Gewicht:71 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613036945134
Preis:0,99 €

2 Kommentare zu “#1857: Maggi Food Travel “Schweizer Käsnudeln Zürich Style”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: