#496: Winiary Smaczna Zupa “Pomidorowa z makaronem”

P1020923Nach der Hitzewelle ist mir die Lust auf eine große Portion Suppe vergangen. Daher muss eine Tassensuppe herhalten: Die Winiary Smaczna Zupa "Pomidorowa z makaronem". Hierbei handelt es sich um eine Tomatensuppe mit Nudeln. Randbemerkung: Winiary gehört zur Nestlé Gruppe wie auch Maggi.

P1020924Zubereitung: Beutelinhalt in 200 ml kochendes Wasser geben. Gut umrühren und 3-4 Minuten ziehen lassen.

Sieht zwar cremig und passabel aus, riecht aber schon wieder erdig. Das kann ja was werden…

P1020927Ergebnis: Das einzige positive ist, dass man die Suppe essen kann. Viel besser schmeckt die Suppe dadurch leider nicht. Der erdige Geruch hat sich zum Glück nicht durchgesetzt. Die Nudeln sind zwar okay, von der Menge her aber auch nicht mehr als ein halber Löffel. Muss und will ich nicht nochmal haben.

Hersteller:Nestlé Polska S.A.
Produkt:Smaczna Zupa "Pomidorowa z makaronem"
Gewicht:16 g
Herkunft:Polen
EAN:7613033758508
Preis:EUR 0,25
raffael_hilfeNö!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 

0 Kommentare zu “#496: Winiary Smaczna Zupa “Pomidorowa z makaronem”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: