#805: Maggi Meisterklasse „Karotten-Kokos Suppe“

Mittlerweile sollte ja meine „Liebschaft“ zu Kokos Suppen bekannt sein. Da traf es sich gut, dass es diese Suppe (wegen dem Mindesthaltbarkeitsdatum) für nur 10 Cent zu kaufen gab. Der Schwabe kann da natürlich nicht nein sagen.

Zubereitung: Den Beutelinhalt mit einem Schneebesen in 500 ml kaltes Wasser einrühren. Unter rühren aufkochen und bei geringer Wärmezufuhr 3 Minuten kochen. Gelegentlich umrühren.

Also die Suppe riecht mega lecker! Ich hoffe sie schmeckt auch so…

Ergebnis: Die Suppe schmeckt richtig gut. Der Kokosgeschmack ist toll und die vielen Karottenstücke schmecken ebenfalls. Für 10 Cent habe ich definitiv ein tolles Schnäppchen gemacht :-)

Hersteller:Maggi/Nestlé
Produkt:Karotten-Kokos Suppe
Gewicht:48 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613034872289
Preis:EUR 0,10 (im Angebot)
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¼ 

2 Kommentare zu “#805: Maggi Meisterklasse „Karotten-Kokos Suppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: