#477: Maggi 5 Minuten Terrine „Nudeln Quattro Formaggi“

P1020839Heute gibt es ein Produkt, dass neu auf dem Markt ist, nämlich die Maggi 5 Minuten Terrine "Nudeln Quattro Formaggi". Und es sollen tatsächlich 4 Käsesorten drin sein: Gouda, Mozzarella, geriebener Hartkäse und Blauschimmelkäse. Ich bin gespannt, "Rigatoni Al Forno Quattro Formaggi" waren beim Italiener um die Ecke immer ein Leckerbissen. Wobei, hier ist ja nichts überbacken sondern alles Instant 😉

P1020841Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen, gründlich umrühren und 5 Minuten ziehen lassen.

Riecht schon mal käsig aber sonst nicht weiter besonders.

P1020843Ergebnis: Es reißt mich zwar nicht vollends vom Hocker aber gut schmecken tut es auf alle Fälle. Dennoch: Es gab schon andere Käse-Instant-Nudel Hersteller die nicht so sehr auf die Kacke gehauen haben von wegen 4 Käsesorten und die waren geschmacklich gleichauf oder sogar besser. Ich weiß, hört sich etwas negativ an, deshalb: Es schmeckt und gut is 😉

Hersteller: Nestlé/Maggi
Produkt: Nudeln Quattro Formaggi
Gewicht: 56 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613035010383
Preis: EUR 0,65 (im Angebot)
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#477: Maggi 5 Minuten Terrine „Nudeln Quattro Formaggi“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert