↓ Archives ↓

#310: Maggi “5 Minuten Terrine” Spaghetti in Pfifferling-Rahmsauce

P1020133Langsam wird es Zeit, die 5 Minuten Terrinen von Maggi näher zu betrachten. Laut der Internetpräsenz von Maggi, sind da auch genügend vorhanden, schätzungsweise um die 20 Stück. Genug geschwafelt, fangen wir am Besten gleich an.

P1020134Zubereitung: Becher auf, kochendes Wasser bis zur Auffülllinie rein, umrühren, 5 Minuten ziehen lassen, nochmals umrühren, fertig!

P1020135Fazit: Der Geruch und der erste Geschmack bei jedem Bissen ist absolut grenzwertig, da ich diesen gekünstelten Pilzgeschmack nicht ausstehen kann. Der Nachgeschmack ist allerdings jedesmal gut. Die Spaghettis sind lecker und die Pfifferlingsstücke sehen lecker aus. Aber ich weiß eben auch, wie eine Pfifferling-Rahmsauce normalerweise schmeckt und bin deshalb doch enttäuscht. Kaufe ich mir sicher nicht mehr. Kunstpilzliebhaber werden sich sicherlich über dieses Gericht freuen.

Hersteller: Maggi/Nestlé
Produkt: Spaghetti in Pfifferling-Rahmsauce
Gewicht: 52 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613032388003
Preis: EUR 0,65
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren