↓ Archives ↓

#471: YumYum “Oriental Style Chicken Flavour” Cup

P1020822Der letzte YumYum Test liegt schon eine ganze Weile zurück. Und mehr als 200 Testberichte ist es nun her, als ich die #261: YumYum Oriental Style Chicken Flavour getestet habe. Heute schaue ich mir die Becherversion davon an. Und nach so langer YumYum Abstinenz, keimt schon eine kleine Vorfreude auf.

P1020823Jetzt stellt sich die Frage: Was ist denn da drin? Nudelnest und Gemüse (Karotten, Knoblauch, Mais und "Zwiebelblatt") liegt schon frei herum. Dazu gibt es 1 Doppelgewürztüte mit Suppenpulver und Chilipuder sowie ein Öl mit starker Knoblauchnote.

Zubereitung: Der Deckel wird geöffnet, kochendes Wasser bis zum unteren Becherrand eingeschenkt und danach wird 3 Minuten mit geschlossenem Deckel gewartet. Gut umrühren nicht vergessen!

P1020824Fazit: Mir schmeckt diese Suppe weit weniger langweilig, wie ich die Tütenvariante beschrieben habe. Die Nudeln passen und das Gemüse ist super. Die Brühe schmeckt sowohl nach Huhn als auch nach Knoblauch und ich finde das lecker. Scharf ist die Suppe dagegen nicht wirklich. In letzter Zeit habe ich aus Thailand einige Suppen von verschiedenen Herstellern gegessen (Mama, Fashion Food, YumYum) und ich muss sagen: Die Suppen haben einen leichten Eigengeschmack, bei dem man sofort weiß: Die Suppe kommt aus Thailand.

Hersteller: Wan Thai Foods Industry Co., Ltd.
Produkt: Oriental Style Chicken Flavour Cup
Gewicht: 70 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8852018201021
Preis: EUR 0,79
Sehr Guraffael_ok.t!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

4 Kommentare

  • Jul 30th 201603:07
    by Verena Abt

    Antworten

    Nach einem endlosen Flug sitze ich jetzt in Lima vor meinem Becher und genieße! Hab Yum Yum aus dem Becher auch schon ewig nicht gekauft, und frage mich jetzt, warum eigentlich nicht? Comfort Food vom Feinsten….yummmi, sozusagen! Erst Nudeln, dann eine Badewanne und danach ein Bett und dann sieht die Welt gleich ganz anders aus.




    0
    • Jul 30th 201611:07
      by Raffael Lauser

      Antworten

      Nudel, Badewanne, Bett…WTF Kopfkino xDDD Soooorry der musste jetzt sein :D Aber ja, der Becher kann was :-)




      0
  • Jul 31st 201602:07
    by Verena Abt

    Antworten

    Nach vierundzwanzig Stunden auf den Beinen und in einem überladenen Flieger um die halbe Welt Blasen gelaufen, da ist der Vorhang vom Kino aber zu. Licht aus. Bitte alle nachhause gehen. Verena ist müde.




    0
  • Aug 1st 201611:08
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Haha rate mal wem es gestern ähnlich ergangen ist :D Raffi kaputt -.-




    0
  • Kommentieren