#2707: Sempio „Spicy Cold Noodles Somen Bibim-Guksu“

Kalte Jahreszeit, kalte Nudeln. Wobei ich dieses Nudelgericht eigentlich schon getestet habe als noch eine 2* auf dem Thermometer stand. Wie auch immer. Sempio ist wieder am Start. Mit einer ihrer Bibim-Varianten.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Mal wieder Zeit für Musik. P-D

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Bibim. 🤷🏻‍♂️
Sieht aus ganz akzeptabel aus.

OK!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind, typisch für (Instant)Bibim, recht dünn. Aber haben doch noch ordentlich Biss.

Mit der Schärfe können die meisten wohl gerade noch umgehen. Oder knapp darüber.

Weitestgehend ziemlich typische BibimSauce. Nur vielleicht nicht ganz so fruchtig und süß wie manch andere. Trotzdem passt das.
Die Sesamkörner sind nettes Beiwerk.

Ein bissl zu teuer für ein: Gut. Also: OK.


Hersteller / Marke:Sempio
Produkt:Spicy Cold Noodles Somen Bibim-Guksu
Gewicht:135g
kcal 100 ml/g (Gesamt):413 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8801005541510
Kaufort:y-mart.de (Link)
Preis:2,39€

0 Kommentare zu “#2707: Sempio „Spicy Cold Noodles Somen Bibim-Guksu“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert