#2708: Nissin „Cup Noodles Big Soba Wok Style Chili“

Am heutigen Samstag gibt es von mir den Test zur zweiten Sorte der „Big“ Soba Cup Noodles von Nissin. Geschmackrichtung: Chili. Kennen wir natürlich schon von der kleineren Variante. Aber es ist nun einmal mehr drin, also gibt es auch einen Test.

Reviews der Kleinen:
#414: Nissin „Soba Chili“ Cup Noodles Wok Style
#2155: Nissin „Soba Chili“ Cup Noodles Wok Style (2021)

Zutaten & Inhalt:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Als musikalische Untermalung Unterhaltung: VLDL-AccMarr

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Tomate? und Paprika.
Sieht ganz passabel aus.

OK!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind hier ebenfalls ziemlich gut.

Auch hier gleich mit den ersten Nudeln mehr Süße als erwartet. Aber gleichermaßen auch Chili(Schärfe).

Der Chili fügt sich gut ein. Der Kohl ist wieder erstaunlich knackig bleibt aber geschmacklich zurück.

Die Schärfe geht wohl etwas über das was alle abkönnen.

Und schon wieder ein guter Cup. Aber nur ein OK auf Grund des Preises.


Hersteller / Marke:Nissin Foods Kft., / Nissin
Produkt:Cup Noodles Big Soba Wok Style Chili
Gewicht:115g
kcal 100 ml/g (Gesamt):204 / 476 kcal
Herkunft:Ungarn
EAN:5997523315832
Kaufort:Amazon (Link)
Preis:2,24€

0 Kommentare zu “#2708: Nissin „Cup Noodles Big Soba Wok Style Chili“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert