#2649: Yamomoto Seifun „Japanese Udon Soup Curry Flavour“

Als ich um 04:30Uhr mal wieder auf YouTube versackt bin und mir reichlich neue (japanische) Musik auf die Ohren gegeben habe, hatte ich eine „Eingebung“. Und zwar das ich diesen Test noch veröffentlichen muss. Musik hilft! Hört mehr Musik! Doch genug dazu. Currysuppe mit Udon von Yamamoto Seifun. Los.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Musikalisch gibt es natürlich auch passend japanisches Geschrei: D-E

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach… Das kann ich mir wohl sparen.
Sieht recht gut aus, auch wenn nicht „viel los ist“.

Gut!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Ziemlich gute Nudeln die noch etwas Biss haben. Ich denke hier würden auch 7min Kochzeit reichen. Ich war bei etwas über 8min.
Sie erinnern auch etwas an die runden Udon(Nudeln). Nur das sie hier halt flach sind.

Eine leckere, wenn auch nicht sonderlich intensive, leicht sämige Currybrühe. Hier nehme ich ja auch gerne das Wort: Angenehm.

Dezente Schärfe im Abgang.

Gutes Süppchen. Fin.


Hersteller / Marke:Yamamoto Seifun
Produkt:Japanese Udon Curry Flavor
Gewicht:111g
kcal 100 ml/g (Gesamt):360 / 400 kcal
Herkunft:Japan
EAN:4979397600079
Kaufort:dawayo.de
Preis:2,09€ (MHD)

0 Kommentare zu “#2649: Yamomoto Seifun „Japanese Udon Soup Curry Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert