#2604: The Noodle Poodle „Japanese Teriyaki“ Box

Neues vom (Nudel) Pudel. Zugleich auch die letzte Geschmacksvariation. Japanisches Teriyaki soll es sein. Ich probier das mal für Euch.

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung: Die Nudeln mit der Sauce in die Box geben, Deckel wieder schließen und für 2 Minuten bei 800 Watt in der Mikro erhitzen.
Da 2 Minuten für ein anständiges Lied immer knapp bemessen sind dürft ihr mir in den Kommentaren erzählen welchen Fußballverein ihr unterstützt.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Soja.
Sieht ganz nett aus. Wesentlich besser als das Green Curry.

OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Gute Nudeln die mich grob an Maccheroni erinnern. Äußern leicht weich, danach kommt Biss dazu.

Die Sauce ist recht süß. Dazu kommt Soja und etwas Sesam. An Teriyaki muss ich nur bedingt denken. Kann man wohl essen.

Nicht wirklich scharf.

Die Shiitake sind klasse. Die Möhren viel zu weich. Schmecken aber.

OK. Für eine gute Wertung jedoch zu teuer.


Hersteller / Marke:Engel Foreign Food BV (Importeur)
Produkt:The Noodle Poodle Japanese Teriyaki
Gewicht:250g
kcal 100 ml/g (Gesamt):128 / 320 kcal
Herkunft:Thailand
EAN:8712857979386
Kaufort:asianfoodlovers.de (Link)
Preis:2,59€

3 Kommentare zu “#2604: The Noodle Poodle „Japanese Teriyaki“ BoxKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert