#2517: Vifon „Smak Wołowiny Z Curry Pikantny Mega Ostra (Curry Beef Very Hot)“

Ich danke der Mama von Sebastian für die Möglichkeit diese und andere Sorten von Vifon aus Polen testen zu dürfen. Wobei das nicht ganz richtig ist. Denn hergestellt werden sie noch immer in Vietnam.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Schlagworte/zahlen sollten ausreichen. Wasserkocher. 400ml. Abdecken. 3 Minuten.
Passend zur Suppe gibt es auch Musik aus Polen: B.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Curry und ??
Sieht ganz nett aus.

Gut!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind echt ordentlich. Erinnern mich an die von Wai Wai? 🤔

Die Schärfe. Hier muss ich doch grad etwas schmunzeln. Mein Kollege sagte mir, das sein Mutter sagte, das die echt ordentlich ist. Ich meinte nur: „Ich werde wohl nur müde lächeln können“. Ich lag falsch. Die ist wirklich ordentlich. Also wirklich nicht dramatisch (für mich), doch die Durchschnittszunge wird schon passabel brennen.

Die Brühe ist für mich eine Mischung aus Gemüsebrühe und Curry. Ein minimaler Hauch Kokosnuss. Auf das bissl Kokos hätte ich verzichten können. Es ändert aber nichts daran das sie mir zusagt. Dabei kann ich es wohl auch belassen.

Jo. Die gefällt mir. Gut.


Hersteller / Marke:Vifon
Produkt:Smak Wołowiny Z Curry Pikantny Mega Ostra
Gewicht:70g
kcal 100 ml/g (Gesamt):70 / 45 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:5901882017627
Kaufort:Vorratsschrank?
Preis:Ein Danke

0 Kommentare zu “#2517: Vifon „Smak Wołowiny Z Curry Pikantny Mega Ostra (Curry Beef Very Hot)“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert