#2648: Sempio „Spicy Cold Buckwheat Noodles Bibim Mak-Guksu“

Im ersten Test für Heute gibt es einen selten gesehenen Gast: Sempio. Nur 5 Tests bisher. Mit diesem Hersteller habe ich bis jetzt noch gar keine Erfahrungen gemacht. Mal sehen ob dieses kalte Buchweizennudelgericht was taugt.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Mal wieder Zeit für Musik… meine Lieblingsszene aus Robin Hood. Dürft ihr ruhig mehrfach hintereinander angucken / anhören um auf 5 Minuten zu kommen. Robin Hood

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach… Bibim.
Sieht ganz nett aus durch die dunklen Nudeln und die Sauce.

OK!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Puh. Entweder haben die, von der Konsistenz Top, Nudeln einen sehr, sehr eigenen Eigengeschmack oder…

Das ist die Sauce. Ich hatte für ’nen Moment was von Gurke. Das kommt irgendwie andauernd mal wieder raus.
Und ja, es scheint doch eher von der Sauce auszugehen.
Sonst auch hier eine weitestgehend übliche Bibim Angelegenheit.
Irgendwie aber auch ein bissl „frischer“ im Geschmack. Aber nicht frisch frisch sonder frisch frisch. Alles klar?

Auch diese Schärfe wird schon manche überfordern.

Wirklich nicht schlecht. Aber für mich gerade zu frisch und gurkig. Und definitiv zu teuer: OK.


Hersteller / Marke:Sempio
Produkt:Spicy Cold Buckwheat Noodles Bibim Mak-Guksu
Gewicht:126g
kcal 100 ml/g (Gesamt):323 / 407 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8801005547512
Kaufort:y-mart.de (Link)
Preis:2,39€

0 Kommentare zu “#2648: Sempio „Spicy Cold Buckwheat Noodles Bibim Mak-Guksu“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert