#2386: Taste of Asia "Japan Style Udon Nudeln" Chili-Sesam Chicken

#2386: Taste of Asia „Japan Style Udon Nudeln“ Chili-Sesam Chicken

Bei einer Asia-Woche im Penny Markt konnte ich dieses Testobjekt ergattern. Hersteller und Herkunft (ich vermute Thailand) sind leider nicht bekannt aber vielleicht schmeckt´s ja trotzdem – Udon mit Chili, Sesam und Hühnchen hören sich auf jeden Fall sehr lecker an.

#2386: Taste of Asia "Japan Style Udon Nudeln" Chili-Sesam Chicken

In der Box befinden sich die Udon und ein großes Saucenpaket.

#2386: Taste of Asia "Japan Style Udon Nudeln" Chili-Sesam Chicken

Hier gibt es die Zutatenliste im Detail inklusive Nährwerttabelle.

#2386: Taste of Asia "Japan Style Udon Nudeln" Chili-Sesam Chicken

Da ich heute schreibfaul bin, gibt´s die Zubereitungsanleitung als Foto.

#2386: Taste of Asia "Japan Style Udon Nudeln" Chili-Sesam Chicken

Die Optik ist jetzt nicht so der Reißer, das Fleisch schaut mehr als nur tot und unappetitlich aus. Der Duft geht soweit klar. Es riecht nach Sojasauce und Sesam.

#2386: Taste of Asia "Japan Style Udon Nudeln" Chili-Sesam Chicken

#2386: Taste of Asia "Japan Style Udon Nudeln" Chili-Sesam Chickenokay!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Ergebnis: Ich bin heute zwiegespalten. Die Udon sind teilweise großartig und teils trocken und hart. Die Sauce schmeckt recht lecker nach Soja und Sesam. Chili und deren Schärfe vermisse ich aber total. Das Gemüse und die Pilze sind gut aber das Hühnerfleisch erinnert mich von der Konsistenz und dem Aussehen her an Nassfutter. Es schmeckt zudem nicht besonders lecker. Insgesamt reicht es daher nur zu einem „Okay!“, es gibt einfach zu viele Auf und Ab´s.

Hersteller / Marke:? (für REWE-Zentral AG) / Taste of Asia
Produkt:"Japan Style Udon Nudeln" Chili-Sesam Chicken
Gewicht:280 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):170 / 476 kcal
Herkunft:N/A
EAN:20308025
Kaufort:Penny Markt
Preis:1,79 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
30. Oktober 2022 14:47

Schade. Ich mein ich habe eh keinen Penny in der Nähe um da mal was zu holen, aber das klingt bzw. klang wirklich nach was mit Potenzial.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: