#2650: Ben’s Original „Risotto Hühnchen & Pilze“

Mir ist vor Kurzem als ich dieses Risotto (und andere Sorten) von Uncle Ben’s gekauft habe zum ersten Mal aufgefallen das – man sieht es am Durchgestrichenen – die ja mittlerweile Ben’s Original heißen. Mal kurz die Suchmaschine befragt… Oh… Schon seit 2021… Hm… Was einem so alles entgeht.

Zutaten & Inhalt:

Kein Foto vom (unzubereiteten) Inhalt, sorry.

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Mal wieder Zeit für Musik. VM-B

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Reis mit Pilzen. Passt.
Sieht nicht ganz schlecht aus.

OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Der Reis ist erstaunlich dick / aufgequollen. Ganz gute Konsistenz.
Die Pilze kommen leider wirklich nur sehr mau im Hintergrund mit durch.
Das Fleisch ist auch „ganz nett“. Doch natürlich ist mal wieder nicht allzu viel vorhanden.

Der Grundgeschmack ist angenehm / unaufdringlich. Aber auch etwas langweilig. Anders kann ich das nicht nennen.

Wirklich milde, pfeffrige Schärfe.

Ganz gute Portion. Als Grundlage wohl ne Überlegung wert. OK.


Hersteller / Marke:Mars GmbH / Ben's Original
Produkt:Risotto Hühnchen & Pilze
Gewicht:250g
kcal 100 ml/g (Gesamt):126 / 221 kcal
Herkunft:Hergestellt in der EU
EAN:3487400005359
Kaufort:Jawoll Markt
Preis:1,29€

0 Kommentare zu “#2650: Ben’s Original „Risotto Hühnchen & Pilze“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert