#2610: Unif „The King of Tomato“

Von Unif / Uni-President hatten wir schon länger nichts mehr. Also will ich das hier und jetzt mal ändern. Mit der nicht gerade zurückhaltenden Bezeichnung „The King of Tomato“ geht dieses Süppchen an den Start. Die muss ja einfach grandios schmecken, oder?

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Da ich die vorgeschlagene Zubereitung bzw. die Übersetzung davon ein wenig komisch finde lasse ich die Nudeln einfach für 3min kochen (nach 1 1/2min sind sie noch reichlich zäh) und füge am Ende die anderen Zutaten hinzu.

Da ich dieses Band Morgen Abend mal wieder sehen werde ein Liedchen von Ihnen: HSB-BT

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht natürlich nach Tomate.
Sieht durch die kräftig rote Brühe mit den Eierpuffern ziemlich gut aus.

Gut!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Sehr ordentliche Nudeln. Hier ist man mit den 3 – 3 1/2 Minuten Kochzeit recht gut beraten.

Bei der Menge Pulver und Sauce / Tomatenmark hatte ich definitiv einen intensiveren Geschmack erwartet. Was nicht heißen soll das es nicht schmeckt. Es schmeckt. Nach Tomate. Auch lecker. Doch halt nicht so dolle wie man meinen könnte. Eine dezente Sämigkeit hat die Brühe auch.

Keine Schärfe auf die eingehen müsste.

Die Eierschwämme… Haben eine schöne Konsistenz schmecken aber leider eher langweilig.

Gute Tomatensuppe die aber wirklich nix groß besonderes ist / darstellt.


Multipack:

Barcode vom Multipack:

Hersteller / Marke:Uni-President / Unif
Produkt:The King of Tomato
Gewicht:116g
kcal 100 ml/g (Gesamt):447 / 519 kcal
Herkunft:China
EAN:6925303795528
Kaufort:i-chi.de (Link)
Preis:1€ / 5€ für 5

0 Kommentare zu “#2610: Unif „The King of Tomato“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert