#1917: Amino Kuchnia Polska "Barszcz Czerwony (Rote Beete / Borschtsch)" (2021)

#1917: Amino Kuchnia Polska „Barszcz Czerwony (Rote Beete / Borschtsch)“ (2021)

Gestern gab es das nächste Süppchen aus dem Globo Markt. Eine rote Beete- bzw. wie auf dem Importsticker steht, Borschtschsuppe. Grundsätzlich mag ich rote Beete wohl. Borschtsch auch, wobei das schon seeehr lange her ist das ich welche gegessen habe. Da die meisten wohl zumindest im Ansatz wissen was Borschtsch ist, werde ich mal nicht weiter erklären. Dann gucken wir mal was dieser Kandidat so drauf hat.

Link zum alten Test: amino Kuchnia Polska “Barszcz czerwony”

Inhalt: Man bekommt: Nudeln und Pulver.

#1917: Amino Kuchnia Polska "Barszcz Czerwony (Rote Beete / Borschtsch)" (2021)

Zubereitung: Altbekannte Zubereitung. Das Pulver und die Nudeln in eine Schüssel, mit 400ml (ich 350ml) kochendem Wasser übergießen und abgedeckt für 3-5 Minuten stehen lassen.

Zwischenfazit: Die Optik ist durch die Farbe natürlich mal wieder was anderes. Sieht gut aus. Auch wenn ein bissl Gemüse / Kohl wohl noch besser gewesen wäre. Es riecht nach Rote Beete und leicht säuerlich.

#1917: Amino Kuchnia Polska "Barszcz Czerwony (Rote Beete / Borschtsch)" (2021)

 

#1917: Amino Kuchnia Polska "Barszcz Czerwony (Rote Beete / Borschtsch)" (2021)OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ok. Sie werden leider schnell weich, aber auch kein Matsch. Die Brühe hat was für sich. Ja, es erinnert definitiv leicht an Borschtsch, wobei ganz klar der Kohl fehlt. Die rote Beete dominiert natürlich. Es ist marginal würzig, leicht süßlich und einen Ticken säuerlich. Insgesamt dürfte sie, wie so viele, ein bissl intensiver sein. Auf jeden Fall mal wieder ein Kandidat aus der Kategorie: Heute will ich mal was außergewöhnliches.

Hersteller / Marke:Unilever Polska
Produkt:Amino Barszcz Czerwony
Gewicht:66g
Herkunft:Polen
EAN:8711200336128
Preis:0,60€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Boah mit Rote Bete kann man mich sowas von jagen :D

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: