#516: Winiary Smaczna Zupa “Barszcz czerwony z grzankami”

P1020986Mein ich das nur oder ist es heute schon wieder sau schwül draußen? Da hab ich gar keine Lust auf eine richtige Suppe. Also muss eine Tassensuppe aus Polen her: Die Winiary Smaczna Zupa "Barszcz czerwony z grzankami". Dabei handelt es sich um eine Rote Beete Suppe, hier zu Lande bekannt als Borschtsch.

P1020987Mir fällt erst Mal das Pulver auf. Mein Gott ist das eine krasse Farbe :D

Zubereitung: Beutelinhalt in 200 ml kochendes Wasser geben. Gut umrühren und 3-4 Minuten ziehen lassen.

Riecht so ein wenig nach Sauerbraten. Die Brühe geht als Kunstblut durch :D

P1020989Ergebnis: Abgefahren. Der Geschmack ist mal sauer, mal süß, mal fruchtig und mal eigenartig. Mir ist es vielleicht etwas zu viel des guten. Die Croutons sind langweilig und fast geschmacksneutral. Bisher aber immer noch die Beste Winiary Tassensuppe und da kommt nur noch 1 Review.

Hersteller:Nestlé Polska S.A.
Produkt:Smaczna Zupa "Barszcz czerwony z grzankami"
Gewicht:16 g
Herkunft:Polen
EAN:7613033758485
Preis:EUR 0,25
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

0 Kommentare zu “#516: Winiary Smaczna Zupa “Barszcz czerwony z grzankami”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: