#2278: Amino Kuchnia Polska „Ogórkowa z Koperkiem“ (Salzgurkengeschmack mit Dill)

Nach ein paar Tagen der Inaktivität meinerseits bekommt ihr hier das nächste Review um die Ohren gepfeffert. Oder eher gesalzen? Ich finde die Geschmacksrichtung ganz ehrlich gesagt auch nicht so übermäßig ansprechend. Doch erlebt man ja bei den Suppen gerne mal auch positive Überraschungen. Also los.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Die Nudeln mit den anderen Zutaten in einer Schüssel mit 400ml kochendem Wasser für 3-5 Minuten abgedeckt ziehen lassen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Ein recht intensiver Geruch nach/von Dill steigt mit in die Nase.
Sieht eher mau aus. Immerhin nen paar Kräuter.

OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind (noch) gut. Eine ganz angenehme Konsistenz. Ich würde wirklich eher bei 3-4min bleiben.

Die Brühe kommt ganz leicht säuerlich rüber. Salzig ist hier gefühlt nix. Oder halt nicht außergewöhnlich. Ganz, ganz leicht Gurke. Dill. Hm.

Scharf ist hier auch nix.

Am Ende gibt es auf eine gewisse Art eine irgendwie angenehme Langeweile und ganz gute Nudeln. Nur leider bin ich kein Dill Fan. Also: OK

Hersteller / Marke:Unilever Polska
Produkt:Amino Kuchnia Polska "Ogórkowa" z Koperkiem (Salzgurkengeschmack mit Dill)
Gewicht:61g
kcal 100 ml/g (Gesamt):80 kcal
Herkunft:Polen
EAN:8711200336104
Kaufort:Globo Markt Quakenbrück
Preis:0,59€

3 Kommentare zu “#2278: Amino Kuchnia Polska „Ogórkowa z Koperkiem“ (Salzgurkengeschmack mit Dill)Kommentar hinterlassen →

    1. Du meinst von den Amino? Ja. Wollte irgendwann mal ne Bestellung bei nem polnischem Shop machen. Zumal Vifon da so einige Sorten (scheinbar) speziell für den / auf dem Markt hat. Aber das hat nicht die unbedingt die höchste Priorität. Ich sag mal: Im Laufe des Jahres. ^^

      1. Genau, ich meine Amino. Die Vifon müssten auch teilweise mittlerweile in Polen hergestellt werden ODER sind dort einfach echt stark vertreten. Auf der polnischen Website gibt es jedenfalls eine echt starke Auswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: