#1256: amino Kuchnia Polska „Pomidorowa“

Den heutigen Testkandidaten habe ich von einer guten Freundin aus Leipzig bekommen, vielen Dank liebe Mandy! Damit wäre das nun die 3. Instantnudelsuppe von amino aus Polen. Dieses Mal soll es eine Tomatensuppe sein.

Neben Nudelnest gibt es hier nur noch das Tomatenpulver.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und 400 ml kochendes Wasser darüber schütten. Umrühren, abdecken und 3-5 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe schaut entsprechend tomatig aus und sie riecht auch halbwegs danach.

passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind nicht übel und noch ein wenig bissfest. Die Brühe schmeckt durchaus nach Tomaten aber auch ein wenig säuerlich. Guter Durchschnitt, würde ich meinen. Passt soweit!
Hersteller / Marke:Unilever Polska Sp. z o.o., / amino
Produkt:amino Kuchnia Polska "Pomidorowa"
Gewicht:61 g
Herkunft:Polen
EAN:8711200336210
Preis:0,45 €

1 Kommentar zu “#1256: amino Kuchnia Polska „Pomidorowa“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert