#1664: amino Kuchnia Polska „Rosół z włoszczyzną i natką pietruszki“

Bei dem heutigen Testkandidaten dachte ich zuerst, dass es sich um diese Suppe handelt und nur ein neues Design hat. Aber der Barcode und Nettoinhalt sind auch verschieden. Also scheint das doch eine neue Nudelsuppe zu sein, welche den Geschmack von Hühnerfleisch und Petersilie liefern soll.

Neben Nudelnest mit Kurkumaextrakt gibt es nur noch eine Würztüte, welche dazu noch etwas beschädigt ist. Diese enthält u.a. Karotten, Kurkuma, Hähnchenfleisch, Zwiebeln, Petersilie, Lauch, Palm- und Hähnchenfett, Petersilienwurzel, Selleriesamen, Liebstöckelwurzel sowie Rosmarinextrakt.

Zubereitung: Die Beutelinhalte in eine Schüssel geben und mit 400 ml kochendes Wasser auffüllen. Nun kräftig umrühren, die Schüssel zudecken und das Ganze 3-5 Minuten ziehen lassen.

Das Ganze schaut soweit nicht schlecht aus. Die Suppe duftet nicht übel und entfernt nach Curry.

GUT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind wirklich super, schön bissfest, dick und schmackhaft. Die Karotten sind sehr lecker. Die Brühe schmeckt nach Hühnerfleisch, würzig und hat diesen osteuropäischen Touch, der mir durchaus gefällt. Gutes Teil!
Hersteller / Marke:Unilever Polska / amino
Produkt:Kuchnia Polska "Rosół z włoszczyzną i natką pietruszki"
Gewicht:59 g
Herkunft:Polen
EAN:8711200336173
Preis:0,49 €

0 Kommentare zu “#1664: amino Kuchnia Polska „Rosół z włoszczyzną i natką pietruszki“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: