#1056: Gefro Balance "Suppen-Pause" Gute Beete

#1056: Gefro Balance „Suppen-Pause“ Gute Beete

#1056: Gefro Balance "Suppen-Pause" Gute BeeteNachdem ich schon total überrascht über die leckere Gefro Balance “Suppen-Pause” Pilz-Champion war, folgt heute der nächste Wackelkandidat. Ich mag Rote Beeten/Rüben eigentlich gar nicht. Das liegt vor allem an dem erdigen Geschmack, der mir so gar nicht zusagt. Vielleicht irre ich mich ja schon wieder? Ich hoffe es! Vielen Dank für dieses Testprodukt!

#1056: Gefro Balance "Suppen-Pause" Gute BeeteBei den Balance Tassensuppen handelt es sich um Produkte, welche keinen Haushaltszucker (stattdessen Isomaltulose), Mehl und Stärke enthalten. Isomaltulose geht langsamer ins Blut und soll den Blutzuckerspiegel in Balance halten. Dies soll eine Müdigkeit nach dem Verzehr ausschließen. Gesünder und natürlicher als die meisten anderen Tassensuppen sind diese hier allemal.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine große Tasse geben und mit 250 ml kochendem Wasser aufgießen. Gründlich umrühren – fertig!

Zusätzlich zu der Roten Beete enthält diese Suppe auch Meerrettich (wieder so gar nicht mein Fall) und Apfelstückchen. Die Blutoptik mit den Apfelfragmenten gefällt mir sehr gut. Allerdings riecht die Suppe schon etwas erdig.

#1056: Gefro Balance "Suppen-Pause" Gute BeeteFazit: Ich gebe es zu, ich habe am Anfang kurz mit erdigen Beetegeschmack gekämpft. Aber ich konnte irgendwie nicht aufhören zu essen. Das liegt an den echt leckeren Apfelstückchen und auch daran, dass die Brühe eine echt leckere süßliche Fruchtigkeit besitzt. Die Beetefragmente waren sicherlich nicht mein Fall. Aber das ist immerhin die erste Rote Beete Suppe, die ich komplett aufgegessen habe. Den Meerrettich habe ich gar nicht wahrgenommen. Subjektiv betrachtet ist das mehr als okay. Objektiv betrachtet, wohlwissend das es Rote Beete Liebhaber gibt, ist diese Suppe ziemlich genial. Daher gibt es ein „Gut!“ von mir. Wieder eine Überraschung.

Hersteller: GEFRO Reformversand Frommlet KG
Produkt: Suppen-Pause „Gute Beete“
Gewicht: ?
Herkunft: Deutschland
EAN: 4250589703007
Preis: Testmuster
#1056: Gefro Balance "Suppen-Pause" Gute BeeteGut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: