#623: Winiary "Barszcz czerwony"

#623: Winiary “Barszcz czerwony”

#623: Winiary "Barszcz czerwony"Heute gibt es die “Winiary Barszcz czerwony” aus dem Suppentopf. Ich mag ja eigentlich keine Rote Beete, das habe ich aber erst nach dem Kauf dieser Suppe herausgefunden. Da ich aber heute einen Saumagen habe, ist es mir ziemlich Wurst was auf den Tisch kommt, ich bekomme eh kaum was runter.

Die Suppe kommt aus Polen und ich habe sie in einem russischen Supermarkt gekauft.

Zubereitung: Beutelinhalt in 750 ml kaltes Wasser geben und gut umrühren. Wasser zum Kochen bringen, alles 15 Minuten kochen und dabei ständig rühren.

Auf der einen Seite riecht die Suppe gut aber auf der anderen total eklig nach Erde. Das wird wohl wieder nichts werden…

#623: Winiary "Barszcz czerwony"Ergebnis: Bäh ist das fies. Total erdiger Geschmack. Ungenießbar für mich. Kloschüssel.

Hersteller: Nestlé Polska S.A.
Produkt: Barszcz czerwony
Gewicht: 49 g
Herkunft: Polen
EAN: 5900085010107
Preis: EUR 0,50
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★☆☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Raffael. Bitte iss ein paar Zwieback.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: