#2621: Dovgan „Borschtsch Suppe mit Rote Bete und Weißkohl“

Das nächste Süppchen aus dem Hause Dovgan gibt es nun im Test. Von / über Borschtsch dürfte wohl so ziemlich jeder schon einmal was gehört haben. Also genug Introgeschreibsel.

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung:

Aber warum steht im Shop 750ml Fleisch- oder Gemüsebrühe?? Verwirrend
Als musikalische Untermalung: R-R

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Erwartungsgemäß riecht es nach Rote Bete und Kohl.
Sieht durch das Gemüse und die Farbe doch ganz nett aus.

OK!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Rote Bete Würfel, reichlich davon vorhanden, sind echt gut. Noch schön Bissfest. Der Kohl ist dagegen eher unauffällig.

Die Brühe. Ja. Ich denke mal sie schmeckt wie sie soll. Weitestgehend. Also auch hier Kohl und Beete. Ganz, ganz leicht was von Tomate. Aber wie schon bei der Soljanka. Ein bissl zu wässrig. Für eine 100%ige Aussage ist es einfach viel zu lang her das ich mal selbstgemachtes Borschtsch gegessen habe. So etwa 20-25 Jahre…

Die Portion hat mich echt gut gesättigt. Weshalb ich auch nicht groß über den Preis meckern werde. Aber für ein Gut ist es dann doch zu viel Wasser. Also: OK.

P.S. Ich habe es ja noch in dem Zubereitungsabschnitt erwähnt. Wenn der Vorschlag mit der Gemüse- oder Fleischbrühe auch auf dem Glas gestanden hätte… Hätte es anders ausgehen können. Also folgt vllt. irgendwann einmal ein Nachtest / Update.


Hersteller / Marke:Dovgan Gmbh
Produkt:Borschtsch Suppe mit Rote Bete und Weißkohl
Gewicht:480g
kcal 100 ml/g (Gesamt):102 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4032549001015
Kaufort:Dovgan Online Shop (Link)
Preis:1,99€

0 Kommentare zu “#2621: Dovgan „Borschtsch Suppe mit Rote Bete und Weißkohl“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert