#1819: Maggi Magic Asia “Noodle Cup Shrimps Taste” (2020)

Vor mehr als 3 Jahren habe ich bereits diesen Becher getestet. Mittlerweile haben sich Nettoinhalt (nun 1 Gramm mehr) und Barcode verändert. Damals fand ich den Becher solide, mal schauen wie es nun ausschaut.

Im Becher befinden sich frittierte Nudeln, eine Tüte mit Suppenpulver und eine Gemüsetüte. Die Zutaten bestehen aus u.a. Palmfett, Karotten, Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Pfeffer, Chili, Kurkuma, Ingwer, Lauch, Petersilie, Schnittlauch, Rote Bete, Sonnenblumenöl sowie Shrimpsaroma.

Zubereitung: Den Deckel entfernen und den “Gemüse-Kräuter Mix” + die “Würzung” hinzugeben. Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. 4 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren. Fertig.

Optisch schaut das Ganze schon einmal recht gut aus. Der Duft erinnert eher an eine Gemüsebrühe. Das Garnelenaroma ist recht zurückhaltend.

PASSt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sehen zwar recht dünn aus, sind aber schön bissfest und gelungen. Das enthaltene Gemüse ist schön knackig und schmackhaft. Viel Brühe bleibt am Ende nicht übrig. Diese ist recht dickflüssig und schmeckt nicht wirklich nach Shrimps, dafür aber durchaus lecker nach Gemüsebrühe. Ich bin mit dem Teil durchaus zufrieden. Passt!

Hersteller / Marke:Maggi GmbH / Nestlé
Produkt:Magic Asia "Noodle Cup Shrimps Taste" (2020)
Gewicht:64 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613036680158
Preis:0,69 € (im Angebot)

0 Kommentare zu “#1819: Maggi Magic Asia “Noodle Cup Shrimps Taste” (2020)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: