#1997: Nongshim "Shin Ramyun Noodle Soup"

#1997: Nongshim “Shin Ramyun Noodle Soup”

Nach über 6 Jahren kann man schon einmal den KLASSIKER schlechthin aus Südkorea neu verkosten: Die legendäre Shin Ramyun ! Diese hat es mittlerweile sogar in das Sortiment von REWE geschafft – Respekt aber auch absolut verdient!

#1997: Nongshim "Shin Ramyun Noodle Soup"In der Verpackung befindet sich das Nudelrad, welches aus u.a. Weizenmehl, Kartoffelstärke, Palmöl, Sojasauce, Knoblauch und Grüntee-Extrakt besteht. Das Suppenpulver enthält u.a. Sojaprotein, Zwiebeln, schwarzer Pfeffer, Chili, Knoblauch, Pilze und Karamellpulver. Zudem gibt es Flocken bestehend aus Bokchoy, texturiertes pflanzliches Protein, Pilze, Karotten, Chili als auch Zwiebeln.

Zubereitung: Nudeln, Gemüsemischung und Suppengrundlage in 550 ml kochendes Wasser geben. 4 Minuten und 30 Sekunden kochen. Gut durchrühren und servieren.

#1997: Nongshim "Shin Ramyun Noodle Soup"Optisch ist das schon einmal durchaus ansprechend. Der typische, koranische, fleischige und leckere Ramyun Duft lässt Vorfreude aufkommen.

#1997: Nongshim "Shin Ramyun Noodle Soup"S(O)UPER!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★½ 

Ergebnis: Ergebnis: Die Nudeln sind wie erwartet Spitze – schön bissfest und dick. Das Gemüse ist von ebenfalls hoher Qualität und schmeckt richtig gut. Das Fake-Fleisch schmeckt sogar fleischig – cool! Die Brühe ist wie immer toll und leicht sämig. Diese schmeckt umami, nach Chili, pfeffrig und nach Knoblauch. Die Schärfe ist nichts für Weicheier. Ich bin mal wieder begeistert. S(o)uper!

Hersteller / Marke:Nongshim Co., Ltd.
Produkt:Shin Ramyun Noodle Soup
Gewicht:120 g
Herkunft:Südkorea
EAN:8801043150620
Kaufort:REWE
Preis:1,29 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Schon so oft gemampft und trotzdem direkt wieder Bock bekommen! :D

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: