#778: Rollton Instant Noodles „Chicken Taste“

Nachdem ich schon im Jänner die Rollton Instant Noodles “Hot Chicken Taste” getestet habe, folgt nun die normale Hühnersuppe. Gut, eine Offenbarung wird diese wohl auch nicht sein.

In der Verpackung befindet sich der Nudelblock, die Suppenbasis und etwas Sonnenblumenöl.

Zubereitung: Alles in eine große Schüssel geben und mit 300 ml kochendem Wasser übergießen. Sofort gründlich umrühren und 5 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

Auch diese Suppe sieht sehr langweilig aus. Sie riecht auch nicht besonders toll.

Ergebnis: Die Nudeln sind schon relativ dünn aber schmecken gut nach Weizen. Die Brühe ist salzig und der Hühnergeschmack sehr dezent. Insgesamt eine langweilige aber auch sehr günstige Suppe.

Hersteller:Rollton
Produkt:Chicken Taste
Gewicht:60 g
Herkunft:Ukraine
EAN:4605496007494
Preis:EUR 0,35
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#778: Rollton Instant Noodles „Chicken Taste“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: