#2003: Maggi „Magic Asia Noodle Cup Beef Taste“ (2021)

Es ist doch schön wenn man auf der Arbeit einen liebe Kollegen hat (Gruß an Sven). Dem kann und darf ich was von seinen Vorräten stibitzen wenn ich mal wieder nicht zum Einkaufen gekommen bin. Dadurch kam ich mal wieder dazu 2 Cups von Maggi erneut zu verköstigen. Da sich das Design geändert hat konnte ich auch nicht umher Fotos und genug Notizen für Reviews zu machen. Starten wir mal mit dem Rindvieh.

Link zum alten Test: #1109: Maggi Magic Asia “Noodle Cup Beef Taste”

Inhalt / Zutaten: Im Cup finden wir: Nudeln, Gewürzpulver (Soja, Salz, Chili, Pfeffer, Kümmel, Zimt, Knoblauch, Ingwer) und Gemüse (Karotten, Lauch, Schnittlauch, Dill)


Zubereitung: Tüten aufreißen, Inhalt in den Cup. Bis zur Markierung mit kochendem Wasser auffüllen. 4 Minuten warten. Fertig.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Ich rieche die Nudeln und dezent was fleischiges. Sieht ganz gut aus.

Kann man essen.
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln werden etwas weich, sind recht dünn. Aber ok.

Die Brühe ist nicht schlecht, haut aber auch keinen vom Hocker. Etwas Rind. Würzig. Aber irgendwie auch typisch Maggi, auch wenn nicht Maggi Würze. Klingt komisch…
Soja kommt auch nur ganz bedingt durch.
Dazu gesellt eine sehr dezente Schärfe.

Die Gemüsestücke hätten gern ein bissl größer ausfallen dürfen. Sind immerhin knackig. Der Lauch ist am Präsentesten.

Eingedeutschte Asia Nudeln. Kann man essen, würde aber eher zu anderen Cups greifen.

Somit stelle ich am Ende fest das sich nahezu nichts verändert hat seit September letzten Jahres. Wo ich hier noch keine Reviews, aber so manch Kommentare geschrieben habe.

Hersteller / Marke:Maggi GmbH
Produkt:Magic Asia Noodle Cup Beef Taste
Gewicht:63g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613036683371
Preis:0,79€

0 Kommentare zu “#2003: Maggi „Magic Asia Noodle Cup Beef Taste“ (2021)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert