#1661: Aromico „Spargel Cremesuppe mit Croûtons“

Nun schaue ich mir eine weitere Tassensuppe von Aromico aus dem Penny Markt an. Zamek Lebensmittelwerke stecken auch hier dahinter. Mal schauen wir mir die Spragelcremesuppe mit Croûtons munden wird.

In der Verpackung befinden sich 3 Beutelchen für 3 Tassensuppen. Diese enthalten u.a. pflanzliche Fette und Öle von Palm und Raps, Maismehl, Croûtons, Spargelpulver, Milchzucker, Milcheiweiß, Petersilie sowie Kurkuma.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben. Mit 150 ml kochendem Wasser übergießen und umrühren. Eine Minute ziehen lassen. Guten Appetit!

Die Optik gefällt mir soweit. Es riecht deutlich nach Spargel.

PASSt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Ergebnis: Die Croûtons sind knusprig und lecker. Die Brühe schmeckt nach Spargel und milchig. Die Suppe ist zudem sämig. Nicht übel. Passt soweit!

Hersteller / Marke:Zamek Lebensmittelwerke GmbH / Aromico
Produkt:Spargel Cremesuppe mit Croûtons
Gewicht:57 g
Herkunft:Deutschland
EAN:24836678
Preis:0,49 €

0 Kommentare zu “#1661: Aromico „Spargel Cremesuppe mit Croûtons“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: