↓ Archives ↓

#1391: Erasco Heisse Tasse “Spargel Creme” (XXL-PACK)

Vor mehr als 3 Jahren habe ich die Spargel Cremesuppe von Erasco´s Heisse Tasse getestet. Da der XXL-PACK einen anderen Barcode hat, schaue ich mir diesen auch mal an. Geschmacklich kann sich nach dieser Zeit auch etwas verändert haben, mal schauen.

Gut, 4 Tüten für 4 Tassensuppen sind jetzt auch nicht gerade XXL. Es sind auch nur 55,2 Gramm für stolze 88 Cent (im Angebot!). Von Schnäppchen kann man hier nicht reden.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse füllen und 150 ml kochendes Wasser hinzugeben. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe schaut soweit gut aus und es riecht auch lecker nach Spargel. Das Problem mit dem haftenden Pulver an den Croûtons wurde anscheinend deutlich verbessert.

GUT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Die Croûtons sind teils noch knusprig und lecker. Auch die Brühe weiß zu überzeugen. Es gibt einen leckeren, milchigen Spargelgeschmack. Die Brühe ist schön sämig. Also diese Spargelsuppe mag ich sehr gerne. Gut!

Hersteller / Marke:Continental Foods Germany GmbH / Erasco
Produkt:Heisse Tasse “Spargel Creme” (XXL-PACK)
Gewicht:55,2 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4037300039429
Preis:EUR 0,88 (im Angebot)

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren