#606: Knorr Activ "Champignon Cremesuppe"

#606: Knorr Activ „Champignon Cremesuppe“

#606: Knorr Activ "Champignon Cremesuppe"Heute teste ich eine Champignon Cremesuppe von Knorr. Ich habe mich sehr lange davor gedrückt aber egal…wenn es nicht schmeckt gibt es ja noch die Kloschüssel.

#606: Knorr Activ "Champignon Cremesuppe"Auch hier gibt es 3 Beutel für 3 Tassensuppen.

Zubereitung: Beutelinhalt mit 150 ml kochendem Wasser übergießen. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Für mich riecht es mal wieder fies nach Champignons. Ich habe Angst.

#606: Knorr Activ "Champignon Cremesuppe"Ergebnis: Kloschüssel. Wer Champignons mag, viel Spaß. Die Croutons waren okay. Ich muss fast schon wieder brechen :(

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Champignon Cremesuppe
Gewicht: 36 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4038700103246
Preis: EUR 0,79
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Du solltest aufhören, dich selbst zu quälen, das kann man ja nicht mehr mit ansehen! Ich kannte noch nie einen Mann, der (auch noch öffentlich!) so mutig war zuzugeben, dass er vor Champignons Angst hat.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: