↓ Archives ↓

#1189: Natur Compagnie “Kürbis Cremesuppe”

Einige fragen sich, warum ich erst gar keine Reviews veröffentlicht habe und dann so viele auf einmal. Leider habe ich zur Zeit daheim kein Internet mehr (bzw. Ende Juli). Ich weiß daher auch gar nicht wann ihr das alles zu Lesen bekommt. Wie dem auch sei, heute teste ich eine Kürbis Cremesuppe von Natur Compagnie. Auch hier bedanke ich mich wieder bei Natur CompagnieHeirler Cenovis und insbesondere bei Isa für die vielen Testobjekte!

Zubereitung: Beutelinhalt in 500 ml kaltes Wasser einrühren. Aufkochen und bei schwacher Hitze 5 Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Die Suppe schaut nicht schlecht aus und sie riecht lecker nach Kürbis.

Ergebnis: Wer mich kennt, der weiß: Ich mag Kürbiscremesuppen sehr gerne. Auch hier hat man meinen Geschmack getroffen. Der Kürbisgeschmack kommt nicht zu kurz und die Suppe ist schön sämig. Die cremige Brühe ist dazu noch schön würzig und hat einen leicht milchigen Geschmack. Gut!

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie “Kürbis Cremesuppe”
Gewicht: 40 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000345046486
Preis: Testmuster
Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren