↓ Archives ↓

#1139: Natur Compagnie “Pilz Cremesuppe”

Anfang des Monats habe ich einige Tütensuppen von Natur Compagnie bekommen. Diese werde ich natürlich nach und nach testen. Als erstes probiere ich die Pilz Cremesuppe, was weg ist, ist weg ;-) Danke nochmal für die vielen Muster!

Als Pilze wurden Champignons (mäh), Steinpilze, Pfifferlinge (yeah!) und Shiitake (juhu!) verwendet.

Zubereitung: Beutelinhalt in 500 ml kaltes Wasser einrühren. Aufkochen und bei schwacher Hitze 5 Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Die Suppe riecht ganz okay. An Pilzen wurde immerhin nicht gespart.

Ergebnis: Die Brühe ist schön cremig. Leider schmecke ich keine Pilzsorte explizit heraus und ansonsten macht sich nur das Meersalz bemerkbar. Von den Gewürzen kann ich leider nichts wahrnehmen. Mir ist es einfach zu langweilig, hier fehlt es an Pepp.

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie “Pilz Cremesuppe”
Gewicht: 40 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000345046417
Preis: Testmuster
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
Valentin Mi gefällt dieser Artikel

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren